tele.ring ist
MAGENTA

Was bleibt für Sie als ehemaliger tele.ring Kunde alles unverändert?

  • Ihre Rufnummer und Vorwahl
  • Ihr Tarif-/Wertkartentarif bzw. Tarif-/Zusatzpakete zu gewohnten Konditionen
  • Ihre SIM-Karte und Ihr Endgerät - kein Tausch notwendig
  • Magenta Shops und Handelspartner bleiben auch weiterhin Ihre Anlaufstelle


Obwohl sich der Name geändert hat , die Leistungen bleiben dieselben. Tele.ring war schon bisher ein Teil von Magenta. Sie sind also weiterhin in unserem ausgezeichneten Netz* unterwegs und profitieren von unserer Servicewelt.  

 

*Bestes Mobilfunknetz und Bestes Festnetz bundesweit bestätigt von connect (Ausgaben: 1/2022 und 11/2021)

Alle wichtigen Infos

Es ändert sich nichts! Rufnummer, Tarif, bereits gebuchte Tarifpakete sowie Zusatzpakete und SIM-Karte – alles bleibt unverändert.

Die Preise werden selbstverständlich nicht erhöht.

Es stehen weiterhin alle bisherigen Auflademöglichkeiten zur Verfügung. Bereits eingestellte automatische Zahlungen bleiben unverändert. Es werden allerdings nur Magenta Ladebons angeboten. Bei Bankomat-Aufladung ist bis auf Weiteres die Marke tele.ring zu wählen. Hier finden Sie Infos zu: Alle Auflademöglichkeiten

Bereits gekaufte tele.ring Ladebons sind nach der Umstellung weiterhin gültig und können auch bei Magenta eingelöst werden.

  • Anruf auf dem Klax Ladeservice 0676-2040 und dann die Taste 1 drücken
  • Im Serviceportal Mein Magenta oder in der Mein Magenta App
  • Eingabe der nachstehenden GSM Codes über die Wähltasten:
        *101#Anruftaste (Stern,101,Raute) oder    
        *102#Anruftaste (Stern,102,Raute)

  • Anruf auf der Klax Hotline 0676-2030 und dann die Taste 1 drücken
  • Im Serviceportal Mein Magenta oder in der Mein Magenta App
  • Eingabe der nachstehenden GSM Codes über die Wähltasten:
        *101#Anruftaste (Stern,101,Raute) oder    
        *102#Anruftaste (Stern,102,Raute)

Es ändert sich zum Zeitpunkt des Markenwechsels nichts! Rufnummer, Tarif, Zusatzpakete, SIM-Karte und die Zahlungsart – alles bleibt unverändert.

Nach Auslaufen des Vertrages ist eine Verlängerung im tele.ring. Tarif möglich. Ein Umstieg zu einem aktuellen Magenta Tarif ist auch möglich. In jedem Fall steht die gesamte Welt von Magenta zur Verfügung mit einer großen Auswahl an modernsten Geräten.

Mit einem tele.ring Vertrag gelten weiterhin Ihre gewohnten Roaminggebühren. Alle Infos dazu finden Sie im Roamingfinder.

Eine Vertragsverlängerung ist möglich mit der Auswahl aus dem gesamten Magenta Portfolio.

Alle Kontaktmöglichkeiten und Antworten zu Ihren offenen Fragen finden Sie unter Hilfe & Service.

Als ehemaliger tele.ring Kunde können Sie sich unter Mein Magenta  einloggen

Es gibt keine Änderung bei der bisherigen Zahlungsart und persönlichen Daten. Die zukünftige Rechnung wird schon im Magenta-Design verschickt.

Sie surfen, wie bisher bereits, im Netz von Magenta – und das bleibt natürlich auch in Zukunft so.

Router & Smartphone müssen nicht ausgetauscht werden.

Die My tele.ring App wird von der Mein Magenta App abgelöst - alle Zugangsdaten bleiben unverändert. Das gilt auch für den Login-Bereich auf der Magenta Website: Einfach auf magenta.at mit den gewohnten Daten einloggen.

Unverändert bleibt: SIM-Karte & Rufnummer. Nur in seltenen Fällen ist es notwendig, einen SIM-Kartentausch auf die neueste Magenta SIM-Karten Generation durchzuführen.

Die Rufumleitung und die Mailboxen die eingerichtet sind, bleiben unverändert.

  • Zu den unterschiedlichen Vertragstarifen oder Wertkartentarifen von tele.ring können Sie eine Vielzahl von Zusatzpaketen auswählen.

    Mehr erfahren
  • Hier finden Sie Ihre Vielzahl von Vorteilen in der Magenta Welt

     

    Mehr erfahren